amazon tracker News | Bandliste.de
ZurückEdit NewsDelete News

News

01.10.2012 13:11
Band: Die Biomechanik

„Through the realm of eternal darkness“ – Die neue EP kostenlos zum download

Die versprochene Überraschung geht ab heute online, zumindest der erste Teil davon.
Wir freuen uns sehr über die jahrelange Treue unserer Fans und über die knapp 11500 Besucher unserer Webseite und möchten euch dafür mit einem Geschenk danken:
Von heute ab wird es exklusiv auf unserer Homepage wöchentlich einen Track unserer neuen EP als kostenlosen Download geben.
Die EP trägt den Titel „Through the realm of eternal darkness“ und sie wird weder im Handel noch bei Downloadportalen zu finden sein. Daher ist das jetzt vermutlich eure einzige Chance, sie trotzdem zu hören. :-)
Alle Informationen und die Handlung des Albums findet ihr natürlich, wie immer, auf unserer Homepage: http://www.die-biomechanik.com.
Diese Woche gibt es dort den ersten Track der EP: „Rockwalk“
Und ab nächster Woche geht es dann weiter mit Track 2.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und hoffen dass es euch gefällt.