amazon tracker supreme | Bandliste.de
10365
Seit 01.11.2006
209 Besucher seit 28.02.2021
Rechte: (noch niemand)

supreme

Pop, Rock
Robbie Williams Cover

Deutschland 66111 Saarbrücken
mail-form
www.supremelive.de
link

 

Über Robbie Williams, den wohl zurzeit erfolgreichsten Entertainer der Welt, braucht man sicherlich keine großen Worte mehr zu machen. Alleine schon seine in kürzester Zeit ausverkauften Welttourneen beweisen, dass er ein breites Publikum in allen Alterssparten erreicht.

Die Begeisterung Stefan Pardis für die Musik von Robbie Williams, verbunden mit seinen unzähligen Auftritten in Coverbands wie A-acht oder Partyservice, bei denen es ihm immer gelang, sein Publikum mit den Hits des Entertainers zu begeistern, waren der Auslöser zur Gründung der Robbie Williams Tribute Band "SUPREME".

Im Frühjahr anno 2005 war es dann soweit: Mit dem Sänger Stefan Pardi, dem Gitarristen Rolf Latz, dem Keyboarder Hendrik Ritter, dem Bassisten Markus Müller, dem Drummer Steve Bellman und der Sängerin Evelyn Bach fand sich ein Sextett exzellenter Musiker zusammen, die in Formationen wie A-acht, Rollsplitt, Sonic Season, Ghostriders, ABBA Revival 2000, Charles McChash,Tom Penninger, Forever Young etc. ihre Professionalität bereits in Deutschland, Frankreich und Benelux unter Beweis gestellt hatten.

Schon die ersten Gigs im süddeutschen Raum gegen Ende 2005 bewiesen, dass die Planungs- und Probenarbeit sich gelohnt hatte: Das Publikum erlebte nicht nur detailgetreu und perfekt arrangierte Songs und Sounds, sondern auch eine absolut verblüffende stimmliche Nähe des Sängers Stefan Pardi zum Original, all dies verbunden mit einer gekonnten Integration der Songs in eine Live-Performance, die sich gewaschen hat, wozu - last but not least - eine hinreißende Crew von jungen, ambitionierten Tänzerinnen beitrug, die das Gesamtkonzept perfekt abrundete.

Dies alles macht die Williams-Songs wie Let me entertain You, Rock DJ, Tripping usw. zu echten Mitreißern, und Hits wie Angels, Feel, She´s the One und Advertising Space werden zu intensiven Gänsehauterlebnissen.

Wer also eine Garantie für ein gelungenes Event haben will, kommt an der Robbie Williams Coverband "SUPREME" nicht vorbei - es sei denn, er kann sich das Original leisten!

Amazon Suchergebnisse für: "supreme"

18.77 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse