amazon tracker nilted | Bandliste.de
13695
Seit 10.05.2009
123 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

es gibt unterschiedliche ansätze, musikrichtungen wie independent, rock, electronic, pop, metal miteinander zu kombinieren.
nilted ist einer davon.
trotz samples, loops und keyboards. bzw gerade deswegen.
tendenziell dunkel, melancholisch und im richtigen moment alles andere als zurückhaltend. dennoch, dabei eingängig und nachvollziehbar aber immer mit der liebe zum detail.
andre hartmann und martin hillebrand scheuen somit weder die begnung mit klassischen pop-arrangements und eingängigen gesangs-/melodielinien, noch das verwenden von brachialen gitarrenwänden und weniger liebevollen soundkreationen. eine grosse vorliebe der beiden musiker ist dabei die entdeckung der einfachheit, der simplen aber umso eindrucksvoller wirkenden komposition.
unterstützt werden die beiden von drei musikern, die es verstanden haben, dieses konzept in ein energetisches live-konzept umzusetzen. ohne diese drei wäre es nur ein konzept und keine musik.
eine musik, die trotzdem nicht den anspruch hat, eigene schubladen zu öffnen. es bleibt rock musik. anspruchsvoll, alternativ, gut.
inhaltlich gepaart immer mit persönlichen, gefühlvollen und meist zweideutigen ansätzen.
geradeaus, emotional und nicht immer vorhersehbar.


 Hilfe-Popup Booking: Martin Hillebrand
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "nilted"

More Results

Mehr Ergebnisse