amazon tracker as mentioned below | Bandliste.de
10047
Seit 21.08.2006
104 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

as mentioned below

Post-Hardcore

Deutschland 65549 Limburg
mail-form
www.asmentionedbelow.de
MP3

 

"as mentioned below", was darf man sich darunter vorstellen?
Alles weitere im Kleingedruckten, was soll das schon wieder
heißen? Unten aufgeführt?

Aber sind es nicht allzu oft die kleinen Dinge, die das Leben ausmachen, die Dinge, die man gerne übersieht, die, die auf den ersten Blick nicht wichtig erscheinen, aber die trotzdem eine ungeahnte Tragweite haben? Wie der Name schon sagt, wird hier nichts offensichtliches geboten, sondern die kleinen Dinge werden groß aufgebauscht! „as mentioned below“ sind 5 Jungs aus dem Limburger Raum, die im letzten Jahr noch als „WakeUpRadio“ von sich hören machten. Dabei sind die „Meister der Powerstellung“ schon viel rumgekommen und haben unter anderem mit Bands wie Easyway aus Portugal, den Heideroosjes aus Holland, den Brainless Wankers aus Berlin und den Altmeistern des deutschen Spasspunk, den Schröders, die Bühne geteilt.

Nun aber zum eigentlich wesentlichen, wie kann man jetzt die Musik beschreiben? Nun ja, es gibt melodiereiche zweistimmige Gitarrenriffs unterlegt von kompromislosem krachendem Bass und Drumming, das über das übliche uffta hinausgeht, dazu Vocals die je nach Stimmung des Liedes auch mal zwischen Gesang und Geschrei wechseln. Dabei wird immer darauf geachtet den Zuhörer akkustisch gegen die Wand zu fahren, so wird sehr oft aus treibenden Riffs, die zum abgehen einladen, das Tempo rausgenommen und eine tanzbare Bridge eingebaut nur um dann nach dem nächsten Break wieder vollgas zu geben. Dabei bringt jeder Musiker seine ganz eigenen Einflüsse mit, die von Melodycore über den guten alten New York Hardcore und Metal bis hin zum Emocore gesäht sind. Die Texte schreibt das Leben, denn es gibt immer Dinge die es Wert sind besungen zu werden, selbst wenn es „nur“ über die Liebe, den Hass und das Leben an sich geht, „as mentioned below“ eben.


 Hilfe-Popup Booking: Liverock Weroth
www

Amazon Suchergebnisse für: "as mentioned below"

More Results

Mehr Ergebnisse