amazon tracker Willy Wombat Band | Bandliste.de
12359
Seit 19.03.2008 aktualisiert 15.06.2012
180 Besucher seit 28.02.2021

Willy Wombat Band

Deutschrock
oldschool

Deutschland 12355 Berlin
mail-form
www.willywombat.de
link

 

Bist Du bereit, mit uns aufzubrechen zu den Sternen?

Zähle mit uns den Countdown bis wir starten.
Trink ein Bier zur Muskelentspannung und vergiss Dein Handtuch nicht!
Erdnüsse gibt es von der Crew

Willy Wombat auf der Reise durch Zeit und Raum mit Songs über sinnlose Kriege, das Warten auf
den Bus, einen verlorenen Freund und eine wiedergefundene Liebe.

Make love not war ist nach wie vor unser Motto

Im Sinne der 80er Jahre Protestsänger singt Willy Wombat auch weiterhin gegen Atomkraft, Krieg und
Rassismus, für mehr Liebe, Frieden und Gerechtigkeit auf der Welt. Aus einem dreistündigen Song- Repertoire wird die Show immer wieder neu zusammengestellt. Kein Konzert ist wie das andere, nur der einzigartige Willy Wombat Sound bleibt und begeistert das Publikum.



Band Biographie

Im grünen Nirgendwo vor ca. 9 Jahren gründete Willy in hessischer Dorfidylle, umgeben von mehr Kühen als Dorfbewohnern, die Band WOMBAT. Am Tag der Arbeit im Jahr 2007 beschlossen Joschy und Willy die Band nach Willy Wombat umzubenennen. Die Gründe dafür lagen auf der Hand denn Willy wurde in Berlin bekannt als Willy von WOMBAT.
Mr. JoBeck hatte vor ca. 2 Jahren die grandiose Idee unbedingt die Band mit seinem Elektrokasten zu erweitern. Vor 1,5 Jahren irrte Mr. Frank in einer Computer-Hotline umher und wurde von Joschy aufgegriffen und ist seitdem mit seiner Stromgeladenen Sologitarre die Krönung der Band.
Nach über 30 Jahren Popjazzblues schon ganz heiß drauf, endlich mal bei einer Punkrock Band zu rocken, komplettierte Mr. Schultheiss letztes Jahr im Winter die Band mit seinem magischen Drum.
Mrs. Romy Langenfeld verstärkt seit März 2012 die Band mit Ihrem Gesang. Alle zusammen in einem Kochtopf ergibt es den heißen Willy Wombat Sound.

Amazon Suchergebnisse für: "Willy Wombat Band"

More Results

Mehr Ergebnisse