amazon tracker Via Skyline | Bandliste.de
11529
Seit 26.08.2007 aktualisiert 02.11.2008
275 Besucher seit 25.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Der Name Via Skyline steht für vier Musiker aus dem Ruhrgebiet, die nach einer langen Zeit im Proberaum endlich frische Luft geatmet haben und jetzt gar nicht genug von der Bühnenluft kriegen können. Eine genaue Musikrichtung ist hier schwer zu bestimmen. Grob lässt sich die Musikrichtung als Emorock mit Pop- aber teilweise auch Metaleinflüssen beschreiben. Trotzdem kann man die vier Jungs nicht wirklich in eine Schublade stecken.

Sebastian (Gesang/Gitarre), Julian (Gitarre), Pat (Bass) und Martin (Drums) hatten auf dem Hattinger Altstadtfest 2007 auf der großen Bunkerbühne ihren ersten Auftritt. Es folgten weitere lokale Shows in Hattingen und Umgebung. Seit kurzem gibt es die ersten Aufnahmen im Internet unter http://www.myspace.com/viaskyline zu hören. Die erste EP ist auch bereits in Planung. Hiermit soll die Energie und Begeisterung, die Via Skyline in die Musik steckt, auch an alle anderen musikbegeisterten Menschen weitergegeben werden.


 Hilfe-Popup Booking: Julian Vollrodt
atwww
02324/5019187

Amazon Suchergebnisse für: "Via Skyline"

More Results

Mehr Ergebnisse