leerbl-anim.gif
16118Seit 07.03.201243 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup 16118.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Uptown Union

Rap, Schlager (dt.)

Deutschland 80 München

at51x geklickt

 

Es war einmal vor langer Zeit. Ganz Deutschland war von Spasten belagert. Ganz Deutschland? Nein! Ein kleines Dorf in München leistet immer noch erbitterten Widerstand.

Drei gutaussehende, dynamische Gentlemen haben den Zylinder mal bei Seite gelegt um Deutschen Rap mit High-Performance zu bereichern.
Seitdem machen diese drei Dandies, in Fachkreisen und Vorstandsetagen bekannt als N-GIN, BRILLIANT und RONI RON, hoch anspruchsvolle und gewissenhafte Musik um der Jugend wieder ein Vorbild zu geben.

N-GIN, der die liebevollen Instrumental-Vorlagen für die Gruppe liefert, hat sich ganz der ernsthaften Musik verschrieben und hält die Jungspunde durch seine fürsorgliche Art zusammen. BRILLIANT liebt es eben jene Musik mit wortgewandten Texten heiter zu untermalen und erhellt die häufig angespannte Stimmung durch gekonnt vielschichtige und anspruchsvolle Komik. Roni Ron, der auch unter dem Pseudonym Antonio Costa arbeitet, überzeugt neben seinen tiefgehenden Texten im Genre des Sprechgesangs auch als Schlagersänger und wird dafür von vielen Kulturgruppen geschätzt.

Zusammen bilden sie das Trio UPTOWN UNION wodurch alle Vorzüge der einzelnen Künstler vereint werden und für den Klang unverwechselbare Synergien entstehen.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, kommen Sie gerne schriftlich auf uns zu.

Fuck Off
Uptown, BITCH!!



 Hilfe-Popup Booking: Gunar
at