amazon tracker Uptown Union | Bandliste.de
16118
Seit 07.03.2012
257 Besucher seit 06.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Es war einmal vor langer Zeit. Ganz Deutschland war von Spasten belagert. Ganz Deutschland? Nein! Ein kleines Dorf in München leistet immer noch erbitterten Widerstand.

Drei gutaussehende, dynamische Gentlemen haben den Zylinder mal bei Seite gelegt um Deutschen Rap mit High-Performance zu bereichern.
Seitdem machen diese drei Dandies, in Fachkreisen und Vorstandsetagen bekannt als N-GIN, BRILLIANT und RONI RON, hoch anspruchsvolle und gewissenhafte Musik um der Jugend wieder ein Vorbild zu geben.

N-GIN, der die liebevollen Instrumental-Vorlagen für die Gruppe liefert, hat sich ganz der ernsthaften Musik verschrieben und hält die Jungspunde durch seine fürsorgliche Art zusammen. BRILLIANT liebt es eben jene Musik mit wortgewandten Texten heiter zu untermalen und erhellt die häufig angespannte Stimmung durch gekonnt vielschichtige und anspruchsvolle Komik. Roni Ron, der auch unter dem Pseudonym Antonio Costa arbeitet, überzeugt neben seinen tiefgehenden Texten im Genre des Sprechgesangs auch als Schlagersänger und wird dafür von vielen Kulturgruppen geschätzt.

Zusammen bilden sie das Trio UPTOWN UNION wodurch alle Vorzüge der einzelnen Künstler vereint werden und für den Klang unverwechselbare Synergien entstehen.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, kommen Sie gerne schriftlich auf uns zu.

Fuck Off
Uptown, BITCH!!



 Hilfe-Popup Booking: Gunar
at

Amazon Suchergebnisse für: "Uptown Union"

More Results

Mehr Ergebnisse