amazon tracker Trauma | Bandliste.de
13211
Seit 01.11.2008
60 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Trauma

Progressive Rock, Deutschrock
Progredelic Musik

Deutschland 67067 Ludwigshafen
mail-form
www.trauma-musik.de

 

Musik ist die Leidenschaft, die wir teilen. Viele Projekte, Bandkonstellationen, Auftritte und Studioproduktionen haben uns seit dem Jahr 1998 durch das Rhein/Neckar Delta begleitet. Doch das alles waren nur Erfahrungswerte ohne Konstanz. Aufgewachsen in der Chemiemetropole Ludwigshafen, trieb uns immer stärker der Drang, all den kranken Machenschaften entgegenzutreten. Was wir sahen, hörten, fühlten und erlebten, schrie danach in Form gebracht zu werden. Was wir hatten, waren unsere Instrumente und Stimmen, die uns ans Herz gewachsen sind.
2000 war das Jahr der Leidenstaufe. Viel Arbeit, Schweiß und Zeit war gelassen. Unser erstes Projekt mit dem Namen „Donnerkraut“ wurde der Öffentlichkeit vorgestellt. Unzählige Auftritte durch das gesamte Bundesgebiet folgten. Wir suchten keine Anbindung an ein Label und blieben deshalb unabhängig, bis zum heutigen Tage. Ausgerechnet in dieser ereignissreichen Zeit verlies uns der Drummer der Band. Viele Akteure kreuzten unseren Weg, doch leider ohne Tiefe und Harmonie.
Nun haben wir 2008 zur alten Stärke zurückgefunden und sind bereit alles zu tun. Mit Herz und Seele spiegeln wir das Dilemma unserer Gesellschaft. Stein um Stein reissen wir unermüdlich die Mauern um uns herum nieder. Was Ihr (Gesellschaft) uns zeigt, wird die Magie unserer Lieder sein. Erbarmungslos.

Amazon Suchergebnisse für: "Trauma"

More Results

Mehr Ergebnisse