amazon tracker TopoNero | Bandliste.de
13384
Seit 20.01.2009
116 Besucher seit 07.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Eigentlich war es mal wieder ein Jam wie so viele zuvor im Proberaum, an dem zum ersten Mal alle vier teilnahmen. Der Ablauf war immer der gleiche: einen Monster-Jam hinlegen, der so viele Ideen enthielt, wie so mancher Produzent und Songwriter sein ganzes Leben lang nicht haben wird; danach ging man auseinander und vergaß sämtliche Inhalte. Nicht so an diesem Tag, an dem wie gesagt die Bandbesetzung erstmals vereinigt musizierte. In den folgenden Monaten entstanden erste Songs und weitere Songs folgten...GENAU!!!!!....in weiteren Monaten. Auf die Bühne wagten sich die vier erstmals am 12.07.08 beim StreetballCup auf dem Untermarkt. Nach diversen weiteren Auftritten trennten sich TopoNero von ihrem Schlagzeuger in gegenseitigem Einvernehmen, da die musikalischen Interessen doch zu sehr auseinanderklafften. Dafür ein großes Danke an den Max, war ne schöne Zeit!!! TopoNero sind daher seit Oktober 2008:

TOTO---------------- Gesang
MICHA ---------------Gitarre
SCHLOTI------------ Bass
TIM-------------------Drums

Als neuen Drummer konnten sie Tim -seineszeichens ebenfalls der Mühlhäuser Umgebung entstammend- ins Boot holen. Nun stehen die nächsten Konzerte und auch weitere Aufnahmen an, das bedeutet also: es wird nicht langweilig um TopoNero.

Listen to TopoNero !!!!!!

Amazon Suchergebnisse für: "TopoNero"

More Results

Mehr Ergebnisse