amazon tracker The Quarrymen Beatles | Bandliste.de
14661
Seit 03.04.2010
173 Besucher seit 02.03.2021

The Quarrymen Beatles

Pop, Rock, Rock & Roll
Beatles Cover

Deutschland 48143 Münster
mail-form
www.thequarrymenbeatles.de
link

 

Die vier jungen Wilden: "Greifen sie zu ihren Instrumenten, werden Johannes Kuhn, Florian Giese, Vincent Hagen und Christian Josef zu John, Paul, George und Ringo."
Die vier Musiker aus Münster, Bremen und Vechta covern die ganz großen Hits der Beatles und klingen dabei auch noch authentisch - wie die Fab Four selber.
Die Band besteht seit 2004 und nach einer kurzen kreativen Schaffenspause starteten sie in diesem Jahr neuformatiert durch.
Von der Rickenbacker-Gitarre und dem Vox AC 30 bis zum Ludwig Fab Four Classic Maple sind sie nicht nur original ausgerüstet, sondern spielen auch die originalen Hits aus der Beatlemania-Zeit (auf Anfrage auch gerne Unplugged).

Wir suchen weitere Gigs in Deutschland! Es erwartet euch ein ca. 2 stündiges Programm. Viele Lieder aus der Frühzeit der Beatles. Um einige zu nennen: Ticket to Ride, Help, Roll over Beethoven. Jeder einzelne von uns hat mehr als Hundert Konzerte auf dem Buckel. Unser grösstes Konzert war vor 15000!!! Spielen gerne in Clubs, im Theater, in Kinos aber auch privat lassen wir uns buchen. Wir freuen uns über jeden Interessenten!! Bitte meldet euch. Am besten zu erst ein paar Infos per Mail. Dann haben wir schon genauere Vorstellungen von eurer Planung. Vielen Dank im Voraus.. RINGO


 Hilfe-Popup Booking: ringo
at
0152/23390962

Amazon Suchergebnisse für: "The Quarrymen Beatles"

More Results

Mehr Ergebnisse