amazon tracker The Pinkel Posers | Bandliste.de
12376
Seit 20.03.2008 aktualisiert 20.03.2008
179 Besucher seit 08.03.2021
Rechte: (noch niemand)

The Pinkel Posers

Rockabilly, Psychobilly, Rock & Roll
Punkrock

Deutschland 67269 Grünstadt
mail-form
thepinkelposers.de.vu
MySpace

 

Über The Pinkel Posers
Es ward langsam Licht an einem dunstigen Frühlingsmorgen, da spie ein Tülpchen mit ganz und gar friedvollen Gebärden ein kleines Wölkchen Pollenstaub aus.
Und da die einzelnen Pöllchen noch leicht klebrig waren, flog ein Klumpen aneinanderhaftender Pöllchen nun vom Winde verweht, auf und ab trudelnt dem zunehmenden Morgenrot entgegen.

Und wie der Klumpen so dahin trudelte und sich langsam in kleineren Klümpchen verlor und diese sich wiederum in noch winzigere Grüppchen von Pollen auflösten, fand sich schließlich ein unsäglich winziges Grüppchen einzelner Pöllchen zusammen, die sich wie schwerelos vom Winde tragen ließen. Sie stiegen immer weiter gen Himmel empor, bis sie die einengenden Grenzlinien des Irdischen durchstießen und sich schließlich unmittelbar zur Rechten GOTTES und zur Linken SATANS wiederfanden.

Und hier verblieb das Grüppchen von Pöllchen schlussendlich, um mit beiden zu entscheiden über GUT und BÖSE...


 Hilfe-Popup Booking: Michael Steinhauer
at
015772495711

Amazon Suchergebnisse für: "The Pinkel Posers"

More Results

Mehr Ergebnisse