amazon tracker The Mighty Mammut Movement | Bandliste.de
14995
Seit 03.09.2010
132 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

The Mighty Mammut Movement

Reggae, Dancehall, Rap

Deutschland 40 Düsseldorf
mail-form
www.mighty-mammut-movement.de
link

 

Am Anfang stand die Musik. Auf der einen Seite der Ska, auf der anderen der HipHop. Aus der Leidenschaft für die jeweilige Lieblingsmusik sind in den letzten Jahren zwei Bands entstanden, die im Jahre des Herrn 2009 beschlossen, ab sofort gemeinsam ihre Passion auszuleben; aus Mammut Almut und Mental Movement wurde das einzigartige MIGHTY MAMMUT MOVEMENT, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Dancehalls der Nation zum Kochen zu bringen und das ganze noch mit einer positiven Message fern von Stereotypen zu verbinden.
Von der Landeshauptstadt Düsseldorf hat sich das mittlerweile elfköpfige Movement auf seine Reise gemacht, bei der unterwegs auch schon mit Artists wie Dendemann, Curse, Ganjaman, Raggabund, Mono & Nikitaman, Uwe Banton, MC Rene, I-Fire, Jahcoustix, Susan Cadogan (JAM) oder Karamelo Santo (ARG) die Bühne geteilt wurde. Für die Zukunft haben die Rheinländer große Pläne, Projekte wie eine Tour im Sommer und die Aufnahmen zum langersehnten ersten Album sollen in den nächsten Monaten in Angriff genommen werden, man kann also gespannt sein, was da noch kommt.

Weitere Infos: http://www.myspace...ment#ixzz0yP8qq8Zh

Amazon Suchergebnisse für: "The Mighty Mammut Movement"

More Results

Mehr Ergebnisse