amazon tracker The Anti Love Society | Bandliste.de
15181
Seit 22.01.2011 aktualisiert 20.01.2015
326 Besucher seit 28.02.2021

The Anti Love Society

aufgelöst: November 2012
Death Industrial, Power Electronics, Dark Ambient

Deutschland 42859 Remscheid

 

Die Band wurde von Ebraya im Jahre 2007 gegründet. Ursprünglich eine Kampagne gegen Gefühle, war die Band nunmehr orientierungslos und verzichtete ganz auf Texte oder Samples.

Die Musik besteht hauptsächlich aus Störgeräuschen und gezerrten Samples aus verschiedenen Musikprogrammen.

Der Stil der Anti Love Society hat sich 2011 jedoch stark gewandelt. Waren bisher noch starke Death Industrial und Noise Elemente vorhanden, so sind nun Ambient und Power Electronics in der starken Mehrheit.

Gegen Ende 2012 wurde die Band schließlich aufgelöst

Amazon Suchergebnisse für: "The Anti Love Society"

More Results

Mehr Ergebnisse