amazon tracker Tapit | Bandliste.de
14119
Seit 09.10.2009
114 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Tapit

Rock, Pop, Punk

Deutschland 19246 Mölln, Testorf, Neuenkirchen
mail-form
www.myspace.com/tapitband
MySpace

 

Tapit ..ist eine Band die sich im Sommer 2008 aus einer Hand voll jungen, lustigen Typen zusammen gefunden hat.

Der Name Tapit ist entstanden als wir mal wieder Bandkrise hatten und darüber nachgedacht hatten wie wir unsere Band nennen sollen, ist Josua das Wort Tapit in den Sinn gekommen.

Tapit:

Lennart K.: Lead vocals/Pianist

Björn D.: Guitar

Hendrik H.: Guitar

Hannes H.: Bass

Josua P.: Drumms

Suchen nach Auftrittmöglichkeiten, (Erfahrung sammeln) also sprecht uns an! z.B. um eure Birthdaypartys aufzupeppen!

Kritiken (sehr erwünscht), Fanmails, Nacktfotos, etc. bitte an:

tapit.band@googlemail.com

PS: Leute, an eurer stelle würde ich hier lieber schnellstens verschwinden...


 Hilfe-Popup Booking: TAPIT
at

Amazon Suchergebnisse für: "Tapit"

More Results

Mehr Ergebnisse