amazon tracker Tanne Kee | Bandliste.de
15759
Seit 22.08.2011
122 Besucher seit 12.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Wir – Tanne Kee – sind ein Projekt bestehend aus sieben kreativen Menschen, die eines gemeinsam haben – Geschmack für gute Musik. Tanne Kee bewegt sich irgendwo zwischen Hip-Hop, Funk und Soul. Dabei lassen wir in unsere Songs genau das einfließen, wonach sie aus unserer Sicht eben verlangen. Wirkliche Grenzen setzen wir uns nicht. Warum auch?

Mit dem Vorgängerprojekt RAPJAZZOUL haben wir bereits über 8 Jahre Bühnenerfahrung gesammelt und sind deutschlandweit in kleinen Clubs und bei diversen Open Airs aufgetreten. Siege und Finalteilnahmen bei regionalen Bandwettbewerben durften wir ebenfalls feiern. Heißt, wir wissen wie man ein Publikum begeistert und für sich gewinnt.

Testet uns und ladet uns zu eurem Event ein. Ihr werdet es nicht bereuen. Wir freuen uns, von euch zu hören.

Beste Grüße sendet euch Tanne Kee – Musik, die durchzieht…


 Hilfe-Popup Booking: Christian Thiede
atwww
01791258046

Amazon Suchergebnisse für: "Tanne Kee"

More Results

Mehr Ergebnisse