amazon tracker Synthetic Spring | Bandliste.de
10629
Seit 05.12.2006 aktualisiert 27.02.2008
175 Besucher seit 24.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Als sich trunkenerweise der straßenmusikerfahrene Gitarrist und Sänger Micha und der gleicher Art erheiterte Bassist Marvin im Tiger`s kennen lernten, beschlossen sie mindestens größer als die Stones zu werden oder aber nach Janis` und Hendrix`s Vorbild am eigenen erspeibelten elendig zu ersticken. Alternativplan wäre mindestens den Bekanntheitsgrad von Jesus zu erreichen, oder zu toppen.All diesen Vorstellungen konnte sich Drummer Dirk anschließen, und stieg in die Band ein. Nach dem man den Bandnamen ein drittes mal gewechselt hatte, einigte man sich auf "Synthetic Spring". Und würde man versuchen Synthetic Spring in eine Schublade zu stecken, würden Sie unabwendlich in die Isendorf-Grunge-Kategorie fallen (nicht zu verwechseln mit dem Seattle-Grunge).


 Hilfe-Popup Booking: Marvin Krühler
at
0174 923 26 37

Amazon Suchergebnisse für: "Synthetic Spring"

More Results

Mehr Ergebnisse