amazon tracker Stinky Morelz | Bandliste.de
14027
Seit 27.08.2009 aktualisiert 26.01.2010
179 Besucher seit 09.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Idee zur Gründung der Band Stinky Morelz entstand im Sommer 2007 durch Sven Klein und Sören Hinz. Da Sven den Part des Sängers übernehmen und Sören Schlagzeuger werden wollte, fehlten noch Zwei weitere Bandmitglieder für die klassische Grundbesetzung einer Rockband. Diese fanden sich im engeren Freundeskreis: Roman Ritter an der Gitarre und Dennis Kopaniarz am Bass.
Die erste Bandprobe fand im Dezember 2007 statt.
Um ein Gefühl für das Spielen von Musik zu bekommen spielte man Anfangs Coversongs. Allerdings entstanden schon vor der ersten Probe eigene Lieder. Nachdem im Laufe des ersten Jahres einige Songs geschrieben worden sind, spielten die Stinky Morelz ihr erstes öffentliches Konzert im Februar 2009 vor rund 200 Besuchern. Da alle von dem Feeling der zahlreichen live Auftritte im letzten Jahr überwältigt waren, sucht man intensiv nach weiteren Auftrittmöglichkeiten. Ende 2009 kann die Band auf 11 öffentliche Konzerte und auf mehrere Auftritte im Rahmen von Privatfeiern zurückschauen. Außerdem wurde eine Demo CD aufgenommen.

Bis heute spielen die Stinky Morelz in ihrer Stammbesetzung:

Sven Klein (19)– Gesang
Roman Ritter(18) – Gitarre/Gesang
Sören Hinz (19) – Schlagzeug
Dennis Kopaniarz (18) – Bass




 Hilfe-Popup Booking: Roman Ritter
at

Amazon Suchergebnisse für: "Stinky Morelz"

More Results

Mehr Ergebnisse