amazon tracker Standek | Bandliste.de
12689
Seit 19.06.2008
84 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Standek, war vor dem Jahr 2004 nur der Funkspruch eins über den Anden abgestürzten Passgierflugzeugs. Heute steht diese wirre Buchstabenkombination für eine Band die mit ihrem speziellen Sound und dem unvergleichbaren Mix aus experimentellen Indie, ihre Konzerte zu einem unvergesslich, wahnsinnig spannenden Erlebnis macht.

Das sie es nicht nur schaffen die deutschen Zuschauer mit ihren außergewöhnlichen Konzerten in ihren Bann zu ziehen, stellten sie auch schon in Städten wie Göteborg und Prag unter Beweis. Standek experimentieren ohne sich zu verlieren überraschen in jedem einzelnen Song und liefern dabei Melodien die so schnell nicht mehr los lassen.

Nach ihrem ersten Demo „beautiful disease“, welches sie im Sommer 2005 in Schweden (Hultsfred) produzierten, folgt im April diesen Jahres ihr lange erwartetes Album „the force of habit“, das auf dem wohl bekanntesten Indielabel Deutschlands Motor Digital veröffentlicht wird. Fast jeder Track ist gewagt, und doch birgt jedes einzelne Stück eine unglaublich schöne, wandlungsfähige Melodie.


 Hilfe-Popup Booking: Erik Chemnitz
atwww
0179 2142682

Amazon Suchergebnisse für: "Standek"

More Results

Mehr Ergebnisse