amazon tracker Staggering Leech | Bandliste.de
12123
Seit 07.02.2008 aktualisiert 06.03.2008
186 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

STAGGERING LEECH wurde im März 2001 gegründet!



Die Anfangsbesetzung:



Mathias Beth – Leadguitar/Vocals

Matthias Lohse – Rythymguitar – Vocals

Sven Lohse – Bass

Swen Ostermann -. Drums



besteht bis heute!



Alle vier Musiker haben langjährige Banderfahrung mitgebracht, aber diesmal sollte es eine Band sein, in der alles „passt wie Arsch auf Eimer“! Jeder bringt eigene Einflüsse mit ein und jeder weiss vom Anderen wie er „tickt“!




Matthias Lohse ist der kreative Kopf und der „Schreiber“ der Band!

Er ist derjenige, der die Grundidee eines Songs mitbringt, aus der man dann gemeinsam den fertigen Song erarbeitet!



Zur Zeit arbeiten wir an neuem Material! Das zweite Staggering Leech – Album ist für 2008 geplant!



2001 gegründet, seit 2002 live unterwegs!

In dieser Zeit rockten sie auf vielen Bühnen in angesagten Hamburger Clubs, oder auch Festivalbühnen und etliche Motorradtreffen im hohen Norden!

Das Programm besteht überwiegend aus eigenen Songs!

2004 erschien das Debut-Album STAGGERING LEECH! Obwohl sie sich selbst Hardrockband nennen, ist der Musikstil laut Aussagen einiger Kritiker abwechslungsreich, stark an den Sound der 70er Jahre angelehnt und die Art Musik, die man lange vermisst hat.



Ein Konzert mit STAGGERING LEECH ist immer ein Geheimtipp. Man merkt den vier Musikern an, dass die mit Leib und Seele hinter dem stehen, was sie präsentieren! Hier ist eine Live-Band mit fettem Gitarrensound und ehrlichem Rock `n` Roll!



 Hilfe-Popup Booking: Swen Ostermann
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Staggering Leech"

More Results

Mehr Ergebnisse