14807Seit 22.05.2010 aktualisiert 23.01.20141376 Besucher seit 01.01.2015 Hilfe-Popup 14807.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: rednik, DeadContent

Spiegel Rednik

Punk Rock, DeutschPunk, Gothic Punk

Deutschland 57258 Siegen

at

 

Spiegel Kinder

Der Bandname ist in Form eines Annagramms angelegt, wobei der zweite Namensteil Kinder in Rednik umgekehrt wurde. Die Band spielt Punkrock mit deutschen Texten und ist bisweilen auch in diversen Punk Genres unterwegs.

Im Früjahr 2006 gründeten Hans Günther Apfelbeck "Güny"(Gitarre Gesang Lyrics ) und Thomas G. "Tom"( Schlagzeug)die Band. Schon bald gesellten sich Kai Sören F. "Kai"( Bass ) und Nadja S. "Nadi"( Gesang ) hinzu. Nach kurzer Zeit konnte ein Proberaum im Dillenburger Industriegebiet angemietet werden. Durch die
Vorarbeit in kompositioneller und textlicher Form durch H. Apfelbeck konnten wir dann auch sofort loslegen und die ersten Stücke waren bald im Kasten. Im Herbst 2006 wurde uns der Proberaum gekündigt, da kein Ersdatz in Aussicht war wurde das Bandprojekt zunächst schlafen gelegt. Die Bandmembers Kai und Nadja hörten auf.
In der Zwischenzeit ist das von Beginn an geplante Album entstanden, nur eine Umsetzung war noch nicht in Sicht.
Im Mai 2009 war es dann soweit, ein Proberaum in Siegen in der Heeserstraße konnte bezogen werden. Güny, Tom und ein neues Bandmitglied André ( Keys ) starteten mit dem fertigen Material durch. Hier probte die Band dann einige Monate und machte einige personelle Veränderungen durch. Der Drummer wechselte und nun ist Thomas.A " Tom" für die Schießbude zuständig. Ein neuer Proberaum wurde gesucht und in Siegen-Geisweid auch gefunden.
Es kam noch Pady ( Bassgitarre ) hinzu.

***** News ***** "am 26.10.2010 Konzert in Siegen Geisweid im Jugendzentrum".*****News*****

Unsere Aktuellen Songs:

Album Name: Destructive Borderline Dream


Allein / Borderliner / Spiegelkind / Depression / Ein Tag / SM / Blick in den Spiegel / Destructive Borderline Dream / Alptraum...

Album Name: Soziale Kompetenzen (ohne Müll Sozialmaschiene)
In Bearbeitung


 Hilfe-Popup Booking: Hans Günther Apfelbeck
atwww
01523/3739190