amazon tracker Sober Truth | Bandliste.de
11893
Seit 27.12.2007 aktualisiert 08.07.2012
315 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Band „SOBER TRUTH“ hat sich im Januar 2007 gegründet.
Die Formation besteht aus Musikern, die schon früher in anderen Bands im Raum Bonn / Siegburg gespielt haben.
Die unterschiedlichen persönlichen Musikgeschmäcker der einzelnen Mitglieder prägte den Bandsound von Beginn an. So finden sich Einflüsse von Metal (Metallica, Megadeth, Soulfly), sowie Punkrock (NOFX, Blink 182, Pennywise) und Progressiv-Rock in den Songs wieder. Die Texte sind in englischer Sprache geschrieben.

Von Anfang an war es das Ziel der Band, so oft es geht Live aufzutreten. Schon schnell nach der Bandgründung wurden die ersten Shows mit großer positiver Resonanz des Publikums und anderer Musiker gespielt.
Um die Band besser ins Gespräch zu bringen wurden zu Promotionszwecken im Mai 2007 zwei Songs im Big-Easy Studio in Hennef aufgenommen. Diese werden auf der Homepage und MySpace-Präsenz der Band zum Download angeboten.

Im Herbst 2007 wird die Band erneut ins Studio gehen, um ihr erstes Album aufzunehmen. Die Veröffentlichung soll noch im Jahr 2007 erfolgen.

SOBER TRUTH besteht aus folgenden Musikern:

- Torsten Schramm – Gesang / Gitarre
- Daniel Buchberger – Gitarre / Gesang
- Tobi Thauer – Bass / Gesang
- Stefan Müller – Schlagzeug


 Hilfe-Popup Booking: Taktart
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Sober Truth"

More Results

Mehr Ergebnisse