amazon tracker Skalatones | Bandliste.de
713
Seit 25.11.2002 aktualisiert 14.02.2007
74 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Skalatones

Ska
Ska

Schweden  

 

AUFGELÖST: Nicht immer gibt es "Pork Pie News" zum Feiern. So haben sich The Skalatones entschlossen, der Ska-Gemeinde ihr bereits geplantes (in Teilen sogar bereits fertiggestelltes) neues Album und auch ihre hervorragenden Live-Konzerte vorzuenthalten. Sicher gibt es für die Band gute Gründe für diesen Entschluß. Trotzdem sind wir sicher, daß mit uns eine Menge von Skalatones-Fans aus aller Welt es sehr bedauern, daß die Ska-Welt mal wieder um eine großartige Band ärmer geworden ist.
Die Zusammenarbeit mit den Skalatones hat viel Spaß gemacht, wofür wir uns hier nochmal herzlich bedanken wollen. Wir wünschen viel Glück und hoffen, daß es vielleicht irgendwann mal wieder so geniale Ska-Mucke von unseren Schweden zu hören gibt.