amazon tracker Sinus | Bandliste.de
11947
Seit 28.12.2007
112 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Sinus

Punk Rock, Skapunk, Nu Rock
Provinzpunkrock

Deutschland 69190 Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim, Wiesloch
mail-form
www.sinus-music.de
MySpace

 

Sinus ist eine relativ junge Band (Altersdurchschnitt: 17 Jahre), die im Dezember 2005 gegründet wurde. Musikalisch ist es schwierig Sinus in eine Schublade zu stecken, da die Musik sehr vielseitig ist. Grob kann man sie wohl zu „Punkrock“ stecken (es sind aber auch Elemente aus Ska und New Rock enthalten). Die Texte sind meist deutsch und behandeln viele Themen. Das Konzept der Band: Mit eigenen Liedern viel erreichen. Sinus hat mittlerweile auch schon ein großes Repertoire mit Liedern über Liebe, lustige Lieder, sozialkritische Lieder und Lieder die die Welt nicht braucht.
Die Besetzung setzt sich aus zwei Gitarristen („Benne B.“ und „Midde“), einem Sänger („Hofmann“), ein Bassist („Rob Ramone“) und einem Percussionisten („Yoey“) zusammen. So „punken“ sie seit Mitte 2006 durchs Rhein-Neckar-Land mit dem Ziel die Welt zu erobern und zu verändern. Bei den Gigs verbreiten sie durch die Songs immer eine gute Stimmung und dadurch wird jeder Gig zu einer kleinen Party…


 Hilfe-Popup Booking: Johannes Lazarus
atwww
0622761456

Amazon Suchergebnisse für: "Sinus"

147.40 EUR
108.00 EUR
146.00 EUR
396.00 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse