amazon tracker Scared Over (Kommentare) | Bandliste.de
5184
Seit 03.12.2004 aktualisiert 30.06.2006
158 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Scared Over

Hardcore Punk, Heavy Metal

Deutschland 87634 Kempten (Allgäu), Obergünzburg
mail-form
www.scared-over.de
MP3

 


Wegen Mißbrauch dürfen nun nur noch registrierte Mitglieder Kommentare schreiben (login)
alex "axl" p. (basser bei scared-over): auftritt
26.01.2005 23:18
morries@gmx.de
hey....also ich denke wenn wir nen neuen guitaristen gefunden haben und wir uns weiterhin so reinhängen, wird der erste gig nicht weit entfernt sein!falls er in absehbarer zeit feststeht...ist er hir auch eingetragen!und dennis wird dir sicher auch bescheid sagen!
danke für dein interesse...

hasta luego...

axl
Marcel-Andre Stegmaier:
26.01.2005 10:47
Ich hoffe das ihr bald mal Autretet, ich will euch endlich mal hören weil mir erzelt nur der Dennis so viel über euch. Gruß an Dennis von Matze