leerbl-anim.gif
18316Seit 29.05.201935 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup 18316.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Rock Company

Classic Rock, Oldies, Deutschrock
alles was Rockt !!!

Deutschland 38315 Hornburg

at2x geklickt

 

Im Oktober 2014 hat sich die erfolgreiche Formation Second Power getrennt. Deshalb war jetzt aber nicht Schluss mit der Mucke. Die Überbleibsel Andreas Bock und Rolf Brandes waren sich einig, wir machen weiter. Das war der Anfang von Rock Company. Ende Oktober 2014 haben wir dann erst über Facebook und später noch über andere einschlägige Muckerseiten neue Musiker gesucht. Über den Facebook aufruf sind wir dann wieder in Kontakt mit Heiko ( Heiko war 2009 auch bei Second Power ) unserem Keyboarder gekommen. Heiko war es dann auch, der den Kontakt zu Bernd unserem hervorragenden Leadgitarristen hergestellt hat. Auch die beiden haben schon zusammen Gemuckt. Nach etlichen Umbesetzungen in den Bereichen Gesang, Drums wurden schließlich auch hier die Mucker gefunden, die diese Band braucht. Am Schlagzeug Karsten ( auch mal ein Bandkollege von Heiko ) eine hervorragende Rhythmusmaschine. An den Vocals Karyna ( durch Bernd in die Band gekommen ).


Da wir noch zusätzlich einen Sänger für die Band gesucht haben, um einfach die Setlist flexibler zu gestalten ist im Oktober 2016 Justin zur Band gestoßen. Justin ist Tenor, bei der Staatsoper in Braunschweig und hat reichlich Musikerfahrung. Justin ist ein absoluter Gewinn für die Band. Sowohl Menschlich, als auch Musikalisch. Damit haben wir endlich unsere Traumbesetzung für die gesamte Band erreicht .


Und jetzt geht es richtig los !


Jeder einzelne Musiker dieser Band, hat lange Musik und Bühnenerfahrung. Es macht unheimlich Spaß, mit dieser Besetzung zu Mucken. Unser Ziel ist es eine vielseitige Setlist zu schaffen, und unser Publikum mit viel Spaß zu unterhalten.


Wir hoffen Euch, bei unseren Gig´s in Zukunft zahlreich zu sehen und viel Spaß mit uns zu haben !!!


Let´s rock


Rock Company


 Hilfe-Popup Booking: Rolf Brandes
atwww
0170-1869497