amazon tracker RaRaHoPeWa | Bandliste.de
14749
Seit 30.04.2010 aktualisiert 30.04.2010
125 Besucher seit 02.03.2021

RaRaHoPeWa

Jazz, Blues
Fusion Krautrock-Jazz

Deutschland 58513 Lüdenscheid
mail-form
www.rarahopewa.de
HTML-Link

 

2oo7 haben wir uns gesucht und gefunden. Unsere musikalischen Wurzeln sind in den 60ern und 70ern zu finden. Jeder von uns ist musikalisch anders beeinflusst und das verschmilzt in unseren zum Teil sehr langen Improvisationen. Unsere Musik spiegelt Einflüsse von Bands wieder, die so große Namen tragen wie: Can, Ramses, Klaus Schulze, King Krimson, Steve Hillage, Vanilla Fudge, Brain Ticket, Gila, Yes, Frank Zappa, um nur einen kleinen repräsentativen Querschnitt unserer kolossalen Vielfalt darzustellen. *strunz* *übertreib*

Während der Probe packt es uns schonmal so sehr, da spielen wir Medleys, die nicht selten 40 oder 50 Minuten lang sind. Man sagt, bei uns kann man in eine Melodienvielfalt, in eine traumerzeugende Aura der Klänge eintauchen, und das wäre Balsam für die Seele. *grins* *idylle*

Es gibt selbstverständlich auch eigene Stücke von uns. Diese beginnen mit einer Idee, die wir gemeinsam besprechen, reifen lassen, zu einem Konzept verabeiten und Sequenz für Sequenz proben. Bis zu diesem gemeinsamen Lächeln und dem: Ja, das isses ....

Auch Blues, Jazz oder Southern Rock kommen auf gar keinen Fall bei uns zu kurz. Stücke von Muddy Waters oder der Allman Brothers Band, um nur zwei zu nennen, spielen wir, um ihre Musik weiter leben zu lassen. Wir alle haben schon mehr oder weniger 30 Jahre Musik in diversen Bands gemacht und es macht uns nach wie vor einfach nur Spaß, aus diesem musischen Potential zu schöpfen.

Der schmugoslewische Kulturattache (Nimmischisch BinAbfall) hat mal gesagt:

In Gemeinschaft musizieren bringt Frohsinn und ist Anwesenheit von Vernunft!

Ra Ra Recht hatte der Gute!

Also vielleicht sieht man sich mal bei einem Gig von uns. Dann schnacken wir eine Runde oder wir trinken zusammen eine Gerstenkaltschale.
*Hoch lebe der Sellerie*

Gruß und immer daran denken: Music is the clip side of big moist.

Amazon Suchergebnisse für: "RaRaHoPeWa"

More Results

Mehr Ergebnisse