leerbl-anim.gif
18563Seit 12.06.2019 aktualisiert 17.06.2021307 Besucher seit 27.02.2021 Hilfe-Popup bandliste.de/b/18563 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

ROR - Reflection of Reality

Stoner (Desert Rock)
Stoner Rock

Deutschland 84561 Mehring

at4x geklickt

Demosong: link
 

„RoR – Reflection of Reality“, die mit WortWitzen RealitätsReflektierer "WithoutBorder" Rockband aus der JazzStadt Burghausen.

Mit tiefgründigen Texten, die zuweilen den Anschein der AntiBedeutung haben, passen wir nicht wirklich in eine Schublade - „WithoutBorders“ eben. Mit „WithoutBorder Rockmusik“ bringen wir mit „RoR – Reflection of Reality“ verschiedenste Musikrichtungen zusammen und sind schwer einem bestimmten Genre zuzuordnen.

Mit mehr als 200.000 Klicks auf YouTube und über 2000 Fans auf Instagram YouTube und Twitter haben wir schon eine eigene kleine Fanbase.

Der Song "Empty Masses" wird auf dem OnlineSender "Radio BOB" in den Newcomer-Streams von NRW täglich gespielt. Auch auf Radio WIGWAM in England sind wir mit diesem Song vertreten. Der Online-Radiosender http://www.home-of-rock.de aus München spielt "Jailed Thoughts", "Art of Mankind" und andere. Wir behaupten mal die gehören ebenfalls auf unsere Fan-Liste. Der kleine, aber feine Online-Radiosender rmp-fm.de (Rock Music Pub) aus NRW, und hat uns eine eigene Show gewidmet und spielt RoR-Rocksongs seitdem regelmäßig.
„RoR – Reflection of Reality“ werden inzwischen in über 25 Ländern regelmäßig gehört.

Hier unsere Homepage mit Auszügen aus der CD „ROR-Material“ und einem Accoustic-Ausschnitt | http://www.ror-music.com


 Hilfe-Popup Booking: Rafael Wolfmeier
atwww
08677 5585