leerbl-anim.gif
649Seit 25.11.2002 aktualisiert 05.04.200682 Besucher seit 01.08.2019 Hilfe-Popup 649.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Proxonic

Rock
Modern Rock mit weiblichen Gesang

Österreich 1 Wien

at15x geklickt

 

„Modern Rock mit weiblicher Power-Stimme und aufwendigen Pyro-Effekten auf der Bühne“, das verkörpern Proxonic aus Wien als mittlerweile fixer Bestandteil der österreichischen Musikszene. Ausgezeichnet wurden Proxonic bereits mit dem Bandbreiten Music Award 2004 als bester österreichischer Guest Act und dem dritten Platz beim größten österreichischen Nachwuchsbandwettbewerb YBC 2003. Live überzeugen Proxonic besonders durch druckvollen weiblichen Gesang und eingängige Gitarren-Riffs, gepaart mit ausgefeilten Keyboard-Arrangements und abgerundet durch einen wuchtigen Bass und elektrisierende Drums. Den bisherigen Live-Höhepunkt stellte der Support für Limp Bizkit in der Wiener Stadthalle im März 2004 dar.