amazon tracker Product Playzment | Bandliste.de
12614
Seit 27.05.2008 aktualisiert 31.05.2008
296 Besucher seit 27.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Alles begann im letzten Jahrtausend, um genau zu sein 1992. Damals zogen
5 Freunde, Michael Lesmeister (Gesang), Mike Heller (Gitarre), Alex
Fassbender (Gitarre), Nino Vidmar (Bass) und Marcel Rahyr (Schlagzeug)
in dunkles, feuchtes Kellerloch um zu rocken.
1995 entstand aus dem anfänglichen Fun-Projekt die Band "Stage", die bald darauf auch ihren ersten Auftritt auf dem Roverstock-Festival in Lammersdorf hatte und das sollte nicht der Letzte bleiben. Im laufe der Zeit verliessen Mike, Michael und Alex die Band. Für die ausgestiegenen Gitarren kam Sascha Wilms in die Band und einige Zeit später stellte sich Björn Gredig mit seiner Gitarre vor das noch freigebliebene Mikro der Band.
In der Zwischenzeit produzierte Mike seine musikalischen Ideen in den eigenen vier Wänden daheim, wobei er sich auch erfolgreich als Sänger versuchte (was später noch von entscheidender Wichtigkeit sein wird), während Alex erst bei "My Own Destiny", später bei den "Stoned Demons"
in die Saiten griff (Björn Gredig war zu dieser Zeit ebenfalls bei den "Stoned Demons" als Gitarrist und Sänger).
Anfang 2007 verlor die Band Björn und damit den Sänger und Gitarristen. Es musste Ersatz gefunden werden.
Nino war es, der die Idee hatte, Mike als Sänger in die Band zu holen. Im Gespräch stellte sich heraus, das Mike und Alex manchmal gemeinsam in Mike`s kleinem Studio arbeiteten. So lag es Nahe den alten Gitarristen ebenfalls wieder mit ins Boot zu holen.
Mit der neuen/alten Formation wurde das Programm überarbeitet, ein neuer Bandname gesucht und in "Product Playzment" gefunden. Alte Stücke aus der Gründungszeit der Band, wie z.b. Sorrow wurden wieder aufgegriffen und in das bestehende Programm integriert. Ende 2007 trennte sich Sascha von der Band und Mike nahm jetzt neben dem Mikro auch wieder die Gitarre zur Hand. Was der Band noch gefehlt hat war ein aussagekräftiges Demo und so besuchten wir 2008 die MyStudios in Aachen und nahmen an einen Wochenende 6 Songs auf.


 Hilfe-Popup Booking: Mike Heller
atwww
0179-8292704

Amazon Suchergebnisse für: "Product Playzment"

More Results

Mehr Ergebnisse