11473Seit 05.08.2007 aktualisiert 16.03.20172818 Besucher seit 01.01.2015 Hilfe-Popup 11473.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: Furin_Arlaub, DeadContent

Plumpsack

Punk Rock, Deutschrock, Power Pop
A tribute to DIE ÄRZTE

Deutschland 31303 Burgdorf / Hannover

at20x geklickt

Demosong: link
 

PLUMPSACK - A Tribute To DIE ÄRZTE


Live-Video bei youtube: http://www.youtube...atch?v=7MWsFanbyKs

Die SÄCKE sind:

Furin Arlaub : Gitarre & Gesänge
Bale Bu : Schlagzeug & Gesänge
God Ronzalez : Bass & Gesänge



Die Ärzte gehören zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Musikgruppen und haben bis heute bundesweit über 23 Millionen Tonträger verkauft. Durch das lange Bestehen der Band haben die Ärzte eine Fanbasis durch alle Altersklassen und sprechen somit ein sehr breites Publikum an. Keine andere Band überträgt ihre Spielfreude, Wortwitz und Musikalität so auf das Publikum und lässt somit jedes Ärzte-Konzert zu etwas ganz Besonderem werden.
Mindestens 9 Gründe die deswegen für uns sprechen:
• sehr authentische Ärztecoverband Norddeutschlands
• Alle Songs von kurz nach früher bis jetze
• weit über 10 Jahre Live- und Bühnenerfahrung der Musiker
• Spielzeit bis 3 1/2 Stunden
• absolute Partyband
• zuverlässige Durchführung jedes Konzertes ist selbstverständlich
• professionelles Auftreten
• Begeisterung bei jedem Publikum
• Spaß und Spielfreude auf der Bühne wie das Original


Geschichte der Band:

Im Jahre 2002 fanden sich drei gestandene Musiker und Fans der „besten Band der Welt“ aus dem Raum Hannover zusammen, um zu nächst nur ein musikalisches Projekt für die Dauer eines Gigs ins Leben zu rufen. Jedoch erhielt dieser eine Auftritt eine derart große Resonanz im Raum Hannover, dass man wirklich davon absehen musste (!), die Band wieder aufzulösen. Man wollte ja auch nicht die Verantwortung für das vermeintliche Ableben von knapp 2000 Mädchen übernehmen … Wer will das schon?
Also geht es weiter… Getreu dem Motto – „Ein Lied für Dich“ und „Kopfüber in die Hölle“ – rocken die „DIE SÄCKE“ nun schon im ganzen Bundesgebiet auf humorvolle Weise und nehmen sich selbst auch gern mal auf die Schüppe – eben wie das Original!
Und wenn Bassist God das Publikum mit seinem Schlachtruf „Stimmung!!!“ zurück ins Leben holt, rastet dies dann mindestens genauso aus und feiert und grölt und singt dabei jeden einzelnen Song mit, wie bei einem Konzert der „echten“ Ärzte!
DIE SÄCKE haben sich der „besten Band der Welt“ verschrieben und damit reicht das Repertoire „von kurz nach früher bis jetze“ und beinhaltet jeden Klassiker wie „Zu spät“, „Westerland“, „Sweet Sweet Gwendoline“ oder „Lasse reden“ oder „Junge“ Aber auch die sogenannten B-Seiten der originalen 3 aus Berlin (aus Berlin!) halten regelmäßig Einzug ins Live-Set der 3 Burgdorfer, die als „Tritett“ somit zur zweitbesten Band der Welt zu nennen sind. … DIE SÄCKE spielen die Musik, die bereits Generationen begeistert hat (und dies immer noch tut!), rockt, drückt und die einfach jeder kennt.

„Es gibt (auch) einen zweiten Gott:
Bale, Furin, God“


Doch im Jahr 2011 erfolgte die offizielle Auflösung und die 3 gingen von nun an musikalisch getrennte Wege.... Bis zum Februar 2017, denn aufgrund einer Booking-Anfrage, 6 Jahre nach Auflösung(!!!), kamen die SÄCKE erneut zusammen und treten unter dem Pseudonym PLUMPSACK wieder auf!

WWW.DIE-SAECKE.DE



 Hilfe-Popup Booking: atwww