amazon tracker Piano Contra Voice | Bandliste.de
11846
Seit 27.12.2007 aktualisiert 26.10.2009
95 Besucher seit 02.03.2021

Piano Contra Voice

Jazz, Pop, Sonstige
Piano & Stimme

Deutschland 76 Karlsruhe
mail-form
www.Piano-Contra-Voice.de

 

Duo Klavier & Stimme, Erweiterung mit Baß, Schlagzeug, Gitarre oder Bläser möglich.
Von dezenter Hintergrundmusik bis zu stimmungsvoller Partymusik. Zusammenarbeit mit professionellen Musikern. Stilrichtungen: Jazz-Standards, Swing, Blues, Latin, Pop, Soul, Rock.
Gepflegte Unterhaltung für Galas, Betriebsfeste, Hochzeiten, Geburtstage, etc.

Zusatzbuchung von versch. Show-Einlagen möglich.

Stimmlage: Mezzosopran
Die Sängerin Jutta Kirchenbauer begann ihren musikalischen Weg mit einer klassischen Gesangsausbildung, um sich danach mehr und mehr dem Blues, Soul und Jazz zuzuwenden. Die Sängerin, die in Blues-Bands auch schon als Schlagzeugerin aktiv mitwirkte, setzte ihren Schwerpunkt auf Engagements als Solistin bei Konzertveranstaltungen unterschiedlicher Formationen wie dem "Helmut-Zimmer-Jazz-Quartett", "Piano Contra Voice" "The Ventilators" oder "Ten Beers After".
Ihre stimmlichen Fähigkeiten reichen von einer samtigen Weichheit bis hin zu einem ausdrucksstarken gefühlsintensiven Bluesgesang, wobei sich die Zuhörer mal an Ella Fitzgerald, mal an Janis Joplin erinnert fühlen.


 Hilfe-Popup Booking: Jutta Kirchenbauer
at
0721 - 679661

Amazon Suchergebnisse für: "Piano Contra Voice"

More Results

Mehr Ergebnisse