amazon tracker Phildog | Bandliste.de
11444
Seit 11.07.2007 aktualisiert 25.09.2008
201 Besucher seit 28.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

PhilDog sind:
Sänger, Gitarrist, Gelegenheitskeyboarder und Texter - Philip Dog,
Lead-Gitarrist - Stevie Dog,
Schlagzeugerin - Miri Dog,
Bassist - Jan Dog,
Gitarrist - Gerry Dog und
Pianistin - Janne Dog.

Die Band besteht bereits seit 2005, allerdings sind nur noch Philip und Miri von der ersten Vollbesetzung dabei.
Nach diversen Veränderungen bildete sich im Frühjahr 2008 letztlich eine neue feste Aufstellung an den Instrumenten.
Ursprünglich eher in die Schublade “Indie/Liebeslieder” gesteckt, beweisen die neuen “PhilDog” live, dass sie gleichsam zum Rocken, wie zum Romantisieren animieren können und wollen.
Ihre Musik bedient sich insbesondere aber nicht ausschließlich aus der Musik des englischen Kulturkreises der vergangen Jahrzehnte.
Von frühem Punk à la “The Clash” über “Oasis” und Britpop im Allgemeinen, von psychedelischem, wie “Brian Jonestown Massacre”, und Indie-Rock findet man diverse Anleihen in der Musik von “PhilDog”.


 Hilfe-Popup Booking: Philip Yang / Gerrit Plümecke
at

Amazon Suchergebnisse für: "Phildog"

More Results

Mehr Ergebnisse