amazon tracker Paul Sprawl Band | Bandliste.de
14136
Seit 09.10.2009
142 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Bekannt für seine Gitarrenvirtosität, Fingerpicking, Percussion an der Gitarre und Slidegitarre auf Höchstgeschwindigkeit versteht es PAUL SPRAWL sein Publikum immer wieder zu faszinieren. Mit seiner souligen Stimme interpretiert er seine eigenen Lieder schon seit Jahrzehnten. Aufgewachsen in Ventura, Kalifornien begann er schon als Teenager in den Bars und Kneipen zu spielen. Seit diesen frühen Tagen ist PAUL SPRAWL ständig „on the Road“. Seit April 2008 wird er von der ehemaligen Begleitband von Chris Whitley´s unterstützt. Heiko Schramm (bass) Matthias Macht (Drums)
Paul Sprawl hat seit 1998 6 Solo CDs veröffentlicht, im Oktober 2008 wurde die CD "Worn Out West" zusammen mit der Band in Kalifornien aufgenommen. Nun kommt Paul Sprawl im April 2010 wieder nach Deutschland und sucht Auftrittsmöglichkeiten für die Band

Hörproben, sowie Videoclips unter
und http://www.myspace.com/paulsprawlmusic
http://www.paulsprawl.com/



 Hilfe-Popup Booking: Rainer Hoffmann
at
017616323340

Amazon Suchergebnisse für: "Paul Sprawl Band"

More Results

Mehr Ergebnisse