amazon tracker Patrick Steffen | Bandliste.de
15876
Seit 19.11.2011
303 Besucher seit 28.02.2021
 

Patrick hat eine wunderbare Tenorstimme.
Er könnte sogar Oper singen, wenn er wollte. Er ist ein Goldkind und hat ein großes Talent.
Das Zusammenspiel zwischen seiner Stimme, seinem Aussehen, seiner Sympathie und seinem einmaligen Lächeln
werden ihn in Deutschland zum Star machen.
Er hat das Zeug dazu. Patrick Steffen könnte eine Größe werden, so wie es Roy Black gewesen ist.
Geboren an einem Mittwoch, 13. Januar 1988 in Duisburg.

Bereits in der Schule war Patrick sehr musikalisch. Seine Musiklehrerin bemerkte sein Talent für die Musik, insbesondere für`s Singen, und förderte dies.

In der Schule spielte Patrick in einem Flöten-Orchester. Das war sein erster Kontakt mit Instrumenten.

Als Jugendlicher nahm er Gitarrenunterricht bei Peter Bursch. Er liebt die Gitarre, egal ob E-Gitarre oder klassische Konzertgitarre. Sechs Jahre seiner Jugend verbrachte er bei TEN SING (steht für Teenager Singen) Duisburg, einer Organisation die dem CVJM-Gesamtverband angehört. Dort machte Patrick seine ersten Bühnenerfahrungen innerhalb einer Band.

Darauf folgte noch privater Klavierunterricht und Gesangsunterricht. Er spielte in mehreren Bands Gitarre und stellte jeweils den Frontsänger.


 Hilfe-Popup Booking: Fomjam-Music
atwww
+49 1578/8772704

Amazon Suchergebnisse für: "Patrick Steffen"

More Results

Mehr Ergebnisse