leerbl-anim.gif
10589Seit 01.12.2006 aktualisiert 19.03.2008563 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/10589 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Old`s Cool

Classic Rock, Worldmusic, Hard Rock

Deutschland 76275 Ettlingen

at18x geklickt

 

OLD`S COOL...

steht für "coole" Songs der Rock- und Pop-Musik aus den letzten 40 Jahren sowie den aktuellen Single- Charts.

Die sechsköpfige Band ist in der Lage, alle Facetten der Rock/Pop -Musik darzubieten.
An Songs von Status Quo, Deep Purple oder The Rolling Stones, fügen sich Anastacia, Blink182 und Pink. Klassiker von Amanda Marshall, Melissa Etheridge bis hin zu Golden Earing oder Bryan Adams dürfen da natürlich nicht fehlen. Wenn zu passender Stunde "Alone" von Heart, "Is this love" von Whitesnake oder "Knockin' on heaven's door" von Guns & Roses ertönt, dann rücken alle etwas näher zusammen. Anschließend werden Songs wie "Jump", "Don`t you forget about me" oder "Nutbush city limits" auch die letzten Sitzenden auf ihre Füße treiben.

Neben den großen Bühnen spielt "Old`s Cool" auch auf Geburtstagen und anderen Festen. Dort zeigt sich die Band oft von ihrer akustischen Seite und spielt gerne mal Unplugged oder Halfplugged. Ob 20 oder 2000 Menschen anwesend sind - der Spaß am Musikmachen steht für uns immer an erster Stelle.

"OLD`S COOL" vermittelt seit 2005 Spielfreude und den Charme der Songs vergangener und heutiger Tage. Lasst Euch anstecken und erlebt "coole" Abende in "heißer" Atmosphäre.

See ya...Stay cool!!!

OLD`S COOL sind:
Alexandra Peters - Vocals
Jürgen Schantze - Vocals
Bernard Minet - Guitars & Vocals
Frank De Pascalis - Bass
Thomas Müller - Keyboards & Vocals
Achim Schwab - Drums
Martin Greis - Sound


 Hilfe-Popup Booking: atwww