amazon tracker NoMoreSecond | Bandliste.de
12142
Seit 12.02.2008
111 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Ein Jahr voller Veränderungen für NoMoreSecond. 2006 gelang NMS der Sprung aus dem Proberaum auf kleine und große Bühnen des Saarlandes. Dort spielten sie mit Bands wie The Parachutes, A New Hope, Chantz of Noise und zogen das Publikum mit ihrem Mix aus Hardcore und Screamo in den Bann. Anfang 2007 entschloss man sich darauf hin eine EP in den Low7Record Wänden aufzunehmen. Dieses vorhaben wurde leider bis jetzt noch nicht abgeschlossen da es immer wieder kleinere Probleme gab.
Mitte 2007 musste NMS einen tiefen Rückschlag wegstecken. Ihre Shouter Chris und Oliver stiegen wegen Zeitmangel aus und man musste viele Shows absagen. So konnte auch nicht die EP fertiggestellt werden.
Im August / September diesen Jahres konnten NMS nach längerer Pause wieder aufatmen,2 neuer Shouter waren gefunden. Sie hören auf die Namen Jens und Sebastian. Sie werden mit ihrem harmonischen Gesang NMS einen neuen Sound verleihen. Gegen ende des Jahres spielten NMS zum ersten mal in ihrer doch sehr durchlaufenen Karriere als Band,in Brüssel.Dort lernte man viele neue Leute kennen,und spielte mit bands wie Boiling point im Jugendzentrum. Nun denn im laufe der Zeit wandelte sich NMS vom Newbie zum Unterhaltungsmedium in der modernen Musikwelt. Jetzt sind wir bestrebt,nach dem Jahreswechsel endlich mal weiter weg vom doch sehr schönen Saarland zu spielen.Wir freuen uns auf Bandbooker und Interessenten,die die Musik wie wir sie Produzieren zu schätzen wissen.

Amazon Suchergebnisse für: "NoMoreSecond"

More Results

Mehr Ergebnisse