amazon tracker New Years Theme | Bandliste.de
13185
Seit 16.10.2008 aktualisiert 28.11.2011
53 Besucher seit 28.02.2021

New Years Theme

Alternative Rock

Deutschland 26386 Wilhelmshaven
mail-form
www.newyearstheme.de
MySpace

 




Das musikalische Energiebündel ‚New Year’s Theme‘ ist eine Nachwuchsband von der Nordseeküste Niedersachsens. Sie spielt seit September 2007 in derzeitiger Besetzung zusammen und kreiert Songs aus eigener Feder.
“Für’s Covern haben wir uns nie wirklich begeistern können. Mal hier und da einen bekannten Song spielen, ein gutes Cover, bei dem jeder gerne mitsingt, ist nie verkehrt. Doch wir wollen unsere eigene Musik machen und damit ernst genommen werden.“, so die 4 Jungs Robin, Steffen, Jan-Niklas und Arwed.

Ihre musikalische Orientierung liegt dabei überwiegend im Rock und Alternative Genre, wobei sie sich aber auch an Elementen diverser anderen Musikstile der Rock-Palette bedienen um somit ihren eigenen Stil in einem interessanten Song-Mix zu verpacken.

Die Lyrics die ‚New Year’s Theme‘ schreiben, befassen sich sowohl mit alltäglichen, angenehmen und erheiternden Themen, mit denen vermutlich ein jener schon einmal zu tun hatte. Aber auch mit ernst zu nehmenden, teils unangenehmen, Problematiken, die Menschen aller Altersklassen betreffen und für die es teilweise vermutlich nie eine Lösung geben wird.
Songs wie 'I Said No', 'The Gentlemen's Club' oder 'On The Faster Side' bilden somit musikalisch als auch inhaltlich ein facettenreiches Liederrepertoire.

Dieses gibt es selbstverständlich bei ihren Live-Auftritten zu hören und seit neuestem auch bei iTunes für kleines Geld zu kaufen.
Neue Lieder in Form eines Neuen Albums gibt es ab November 2011 ebenfalls im iTunes Store. Die ersten 3 Stücke sind in Form einer EP als Vorgeschmack bereits jetzt erhältlich.

Alle Infos zu aktuellen Auftritten, Neuigkeiten, Booking&Kontakt und unseren Songs bei iTunes gibt es im Internet auf http://www.newyearstheme.de


 Hilfe-Popup Booking: at

Amazon Suchergebnisse für: "New Years Theme"

More Results

Mehr Ergebnisse