amazon tracker New Generation | Bandliste.de
12322
Seit 18.03.2008
121 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die idee eine band zu gründen, ist keine lange geschichte aber unglaublich. es war ein schöner tag als mike (vocals,guitar) durch die straßen von straubing ging, um sich einen neuen text zu überlegen. da hörte er einen coolen reggae beat, allerdings ohne gesang aus einer seitenstraße. es war tom (guitar), der in seinem garten gitarre spielte! mike setzte sich neben ihn auf die bank, tom spielte gerde" no woman no cry", natürlich kannte mike den text auswendig und er sang dazu.tom war total begeistert. sie trafen sich am nächsten tag wieder am gleichen platz, doch diesmal nahm mike auch seine gitarre mit und sie spielten mike´s songs. da kamen sie auf die idee, eine band zu gründen. mit erfolg!3 monate später hatten sie einen proberaum in straubing.natürlich suchten sie noch mehr leute um den reggae beat zu vollenden.bis heute änderte sich die Bandformation bis zu vier mal doch die zwei gründer Mike und Tom geben nie auf und sie sind immer noch auf der suche nach neuen leuten!die band new generation ist nicht nur eine band sondern auch freunde fürs leben!
die band wurde 2005 gegründet.