leerbl-anim.gif
11271Seit 05.05.2007 aktualisiert 26.06.2010164 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup 11271.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Nasvai

Metal, Funk Metal, Heavy Metal
Groove Metal

Deutschland 87435  Kempten

at31x geklickt

 

Hey Freunde der etwas härteren Gangart!

Wir sind die Groove-Metal Band : NASVAI

Ihr Fragt euch sicher jetzt was ist Groove-Metal (bzw. Nasvai),die Antwort folgt auf dem Fuß...

Groove-Metal setzt sich zusammen aus treibenden Riffs mit melodischem Einschlag,dazu abwechlungsreiche Auf-die Fresse Parts die jedes Metalherz höher schlagen läßt!Eine gewaltige Brise Schlagzeugbeat,der mit abwechslungsreichen doublebass-attacken den Groove in jedes Tanzbein bringt und das der älteren Headbängergesellschaft bei bängen die 3.ten ausn Maul fallen!Ein Basser unterstützt das ganze mit seinen eingänigen Bassläufen!So ist die Fusion von Schlagzeug und Bass in den musikalischen Tiefdruckgebieten endlich perfekt!
Die Message wir nätürlich auch noch im vokalen Bereich wiedergegeben..durch zwei Sänger, die ihre ganzen Emotionen in ihren Gesang packen und gebündelt es an das Publikum weitergeben!plus einen Teelöffel Spaß!++ ganz viel Familystyle!Und die Band zusammen mit ihren Freunden,Fans und Freaks eine gewältige Fusion eingehn, und ZUSAMMEN die Bühne und Tanzfläche in einen gewältigen Abgeh-Pogo-Groove-Metal-Pit verwandeln!

Letztendlich:

Nasvai

(Groove A.D.F. mit Schmackes)
= Groove-Metal


Nasvai sind:

Eugen Schreiner --------- Gesang und Gitarre
(aka Heidi&Großvater)

Beppo Zwinger --------- Gitarre
(aka Fetzzzo)

Alex Petrich --------- Bass und Gesang
(aka Eidäxel,Axl)

Stefan Seidl --------- Schlagzeug
(aka Kronprinz des Kackegal)

Flo Halank --------- Fireshow and Ditcheridoo

Gründungsgeschichte "Nasvai":

Es wal einmal vor langer Zeit!Genauer gesagt vor 2 Monaten als Eugen und Stefan die Anfrage eines guten Kumpels (Ali Gözübüyük) hatten,ob sie nicht als Vorband für ihre gig`s bei der Weekend-tour dabei sein möchten.
Da torsten noch aus Schulischen Gründen noch in Mettmann (bei Düsseldorf) verweilte, sprachen ihn die zwei an ob er nicht bei diesem Projekt zur Entstehung der final besetzten Nasvai Band beitargen möchte.Das sie schon früher zusammen geprobt haben,war torsten gleich mit dabei!
Es waren noch zwei Wochen Zeit bis zur Tour,ein paar Lieder standen schon, aber was noch fehlte war der Basser..
Ein guter bekannter von Eugen meldete sich zu diesem Zeitpunkt und suchte ne neue Metalband!Es kommt wie es kommen mußte Alex stieg spontan mit ein,als basser und 2.ter Sänger!mit der Argumentation: "Das bekommen wir zusammen hin"
Nasvai are alive!!!

Es war noch kein ordentliches set start für die WE-Tour,aber nach zwei wochen "killer" Bandproben (jeden Tag,so lange wie es nur ging)
Stellten die Jungs ein Set auf die Beine das an Vielfalt und Abwechslung nur so strotzte! Die Resunaz nach der tour war so gut ,das die Jungs beschlossen in dieser Besetzung (weil es so gut hamonierte) weiterzumachen!

Und sie bis heute an neue Liedern basteln und neue Gigs plannen!

Info`s bekommt ihr hier! http://www.nasvai.de
Hauptinternetseite http://www.nasvai.de
Und was für`s Ohr (songs) auf http://www.nasvai.de

Groove-Metal Rules!

Nasvai

(Verfasser: Alex Petrich)

P.S. Danke an alle die uns bißher unterstützt haben, ohne euch wären wir nicht hier!---we are one Family!
--special thanks at Ali Gözübüyük!
-Basser sind die besseren Meschen :-)













 Hilfe-Popup Booking: Alex@Nasvai
at