amazon tracker My Inner Wealth | Bandliste.de
12553
Seit 08.05.2008
61 Besucher seit 09.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

MY INNER WEALTH wurde am 15. Mai 2003 von mir „Stefan Novak“ durch den Tod meines Vaters zum Leben erweckt.
Ich bin 26 Jahre Alt komme aus Klagenfurt (Österreich) und spiele seit 15 Jahre Gitarre.

MY INNER WEALTH ist mein erstes Solo Projekt zwischen Rock und Metal Bands.
Der Musikeinfluss kommt aus allen Sparten des Rock – Pop – Metal – Soul Genres von Nationalen bis Internationalen Interpreten. Es wären zu viele Bands um sie hier aufzuzählen…

Die Songs die ich schreibe betreffen meine Lebensumstände. Ich versuche hiermit meine musikalische Leistung mit meinen Gefühlen zu verbinden um „meinen inneren Reichtum“ zu finden…
„His Blood“ z.b. entstand durch das Ableben meines Vaters (R.I.P)

Ich kann und möchte mit Musik meine Gefühle den Mitmenschen mitteilen.
Ich bin überzeugt davon ein Musiker zu sein und möchte dies auch zeigen,
mit dieser DEMO, mit meinen Songs, mit meiner Leidenschaft zu Musik.
Die Lieder sind echt, gefühlvoll und stark in jeder persönlichkeit.
Musik bedeutet für mich LEBEN, KRAFT , VERBUNDENHEIT und FREIHEIT.


 Hilfe-Popup Booking: Stefan Novak
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "My Inner Wealth"

More Results

Mehr Ergebnisse