amazon tracker Mopedstern | Bandliste.de
10470
Seit 14.11.2006 aktualisiert 16.11.2006
94 Besucher seit 05.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Mopedstern

Pop

Deutschland 10437 Berlin
mail-form
www.mopedstern.de
link

 

Als Helmut Kohl nicht mehr Bundeskanzler war und endgültig klar wurde, daß Plasma und Matthias Mondän niemals in der Fußballnationalmannschaft spielen würden, gründeten sie Mopedstern...
Einer der letzten Wege der restlichen Menschheit etwas Gutes und Wertvolles zu geben bzw. zu hinterlassen. Also ein Lebenswerk zur Sinngebung allen Lebens, oder so. Schicksale, Tragödien und andere Begebenheiten wurden und werden dabei in ein Tischfeuerwerk der Unterhaltungsmusik oder auch in berg-kristallklare Minimalpopperlen verwandelt - einfach so.
Wenn man so will, darf man auch sagen: Es handelt sich um eine Achterbahn-fahrt, kreisend zwischen melancholischer Bergidylle, glutheißem Schützenfest und dem Großstadtmolloch.
Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass Birgit Schrowange wahrscheinlich über Mopedstern sagen würde: "Die sind gut und wild."


 Hilfe-Popup Booking: Plasma
at

Amazon Suchergebnisse für: "Mopedstern"

13.15 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse