amazon tracker Moin Machines | Bandliste.de
11313
Seit 22.05.2007 aktualisiert 03.05.2009
37 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Moin Machines

Deutschrock
Spass-Rock

Deutschland 57392 Schmallenberg
mail-form
www.moin-machines.de

 

Moin Machines

the unbelievable machines


Es ist vollbracht: Das musikalische Erstlingswerk unserer jungen, dynamischen, erfolgssüchtigen Band ist fertiggestellt.


Am 109. und 110. Tag nach Schützenfest des Jahres 2004 haben wir uns zusammengefunden um unsere musikalischen Qualitäten für die Ewigkeit zu verewigen. Gestärkt wurden wir dabei durch die systematische Zuführung von Pilsbier, Döner und Gin Tonic. Herausgekommen ist ein musikalisches Maschinenwerk was seines gleichen sucht.


Bei der Produktion haben wir uns immer eng an unserem Leid-Spruch "Musik auf hohem Niveau" orientiert. Nicht zuletzt deshalb haben wir unserer 11 Minuten und 42 Sekunden langen LP den Namen "The unbelievable Machines" gegeben.


Raubkopien vom Material sind grundsätzlich erlaubt. Wir wünschen nun viel Spaß mit einem unvergleichlichem Schauspiel für die Ohren!


Amazon Suchergebnisse für: "Moin Machines"

More Results

Mehr Ergebnisse