amazon tracker Minefields in Heaven | Bandliste.de
12981
Seit 12.09.2008
110 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Minefields in Heaven

Modern Metal, Screamo, Melodic Metal
Metalcore

Deutschland 49084 Osnabrück
mail-form
www.myspace.com/minefieldsinheaven

 

So fing alles an!...

Entstehung
April 2008
Zwei unermüdsame und unausgereizte Metalfreaks (Patrick und Chris) Hatten beschlossen sich einen Proberaum zu besorgen und eine neue Band aufzubauen die ihren idealen Vorstellung entsprach: "LAUT,TRINKFEST,BÖSE und erm LAUT!"...
So passierte es einen schönen Tages das Sven mal bei einer Bandprobe vorbeischaute und noch während er den Amp aufbaute wurde ihn das erste Bier in die Hand gedrückt! ...Der erste Eindruck stimmte schon mal!
Nachdem dann die ersten Riffs übers Knie gebrochen wurden stand fest "SO UND NICHT ANDERS!". Es war liebe auf den ersten Riff und nur wenige Wochen später standen auch schon die ersten drei Songs!...
Nun fehlte leider noch ein Bassist, was uns vor ein größeres Problem stellte als wir anfangs annahmen!... find mal einfach nen Bassisten der auch einigemaßen spielen kann! O.x
Viele kamen und gingen und nach mehr als 3 Monaten fanden wir endlich unser Bandküken Julian! Zu dieser Zeit nahmen wir dann auch die ersten Bandprobeaufnahmen auf die uns allerdings aufweisten, dass uns Patricks Stimme als Sänger nicht so ganz zusagten ^^° ... als besoffener Stonerrock-Sänger wäre er sicher echt gut gewesen doch letzt endlich haben wir einstimmig beschlossen uns noch eine Verstärkung in den Laden zu holen!
Schon am nächsten Morgen wurde patricks Bruder Ben aus seinen Schlaf gerissen (noch voll besoffen von letzter Nacht...) und mit zur Bandprobe gezerrt!
In Ben fanden wir den Sound, den wir für unsere Mucke gesucht hatten und endlich waren wir komplett!

Amazon Suchergebnisse für: "Minefields in Heaven"

More Results

Mehr Ergebnisse