amazon tracker Mindcrime | Bandliste.de
903
Seit 12.12.2002 aktualisiert 18.04.2006
164 Besucher seit 09.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Seit nunmehr fast vier Jahren existiert die Band “Mindcrime”. In den Anfangstagen noch stark im melodischen Rockbereich verwurzelt, entwickelte man das Songwriting konstant in Richtung Metal, zu hören auf unserer Page!

Line Up

Christoph Weller - vocals
Bastian Brühl - guitars
Mario Junker - bass
Benjamin Geldsetzer - keys
Jens C. Silz - drums

Neben der Homepage, die mittlerweile von über 16000 Usern besucht wurde, sind Mindcrime noch auf den Seiten von Virtual Volume und mp3.de erfolgreich vertreten. Auf erstgenannter Seite konnte man gleich zwei mal die Heavy Metal Charts anführen.

Amazon Suchergebnisse für: "Mindcrime"

11.73 EUR
9.74 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse