amazon tracker Michael Witte | Bandliste.de
15584
Seit 19.05.2011
100 Besucher seit 15.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

“Eine der besten Bands aus 25 Jahren osnabrücker Musikgeschichte!”
(Stadtblatt)

“Deutschlands heißester Liedermacher”
(Popfarm, Bonn)

“Die ohne große elektronische Spielereien eingespielten Stücke mit Gesang in deutscher Sprache erinnern an die Hamburger Schule, ohne aber bei einem anderen Künstler abzukupfern. Solider Rock/Pop mit Liedermacherqualität. “
(Beat)

“Ein versiert vorgetragenes Ergebnis, das durch erstaunliche songwriterische Eigenständig- und Stimmigkeit glänzt. Die überwiegend akustisch dargebotenen Deutschrock-Geschichten können auf ganzer Linie überzeugen.“
(Gig)

“Michael Witte, der bereits im Vorprogramm zu Deutschrock-Größen wie Wolf Maahn und Anne Haigis spielte, versteht es auf seine ganz eigene Weise, Gefühle in Texte und Melodien zu verwandeln.“ (Kulturportal) “Die Musik ist handgemacht und schnörkellos, der Sound erdig, groovig und eingängig. Das spielerische Potenzial der Truppe bewegt sich auf allerhöchstem Niveau. Seine warme, aber dennoch kräftige Stimme rundet das harmonische Klangbild ab. Von Witte und Band darf man also zukünftig noch einiges erwarten.“

(Neue Osnabrücker Zeitung)


 Hilfe-Popup Booking: Michael Witte
atwww
0179-7545213