leerbl-anim.gif
18921Seit 14.07.20217 Besucher seit 14.07.2021 Hilfe-Popup bandliste.de/b/18921 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Mark Pusker Quartett

Jazz

Deutschland 81677 München

at0x geklickt

Demosong: link
 

er 1984 in Ungarn geborene Saxophonist/Klarinettist Mark Pusker lebt und spielt nach Jahren aktiven Musizieren im Bereich Klassischer- und Jazzmusik in Allgäu seit 2013 in München. Mit „Circles In Time“, das von Timezone Records erschienen wird, präsentiert er erstmals als Bandleader eigene Kompositionen.

Die Musik enthält die Grundelemente des Bebops und den Drive des energetischen Swings. Mark´s Partner sind nicht nur im süddeutschen Raum bekannt. Peter Cudek und Guido May sind als Rhythmussektion ein „eingespieltes“ Team, das seit Jahren auf diversen Jazz Festivals zusammen auftritt. Dieser starke ´Band-Motor´ ist mit dem ausgezeichneten Gitarrenspiel des chilenischen Matadors, Diego Riedemann, bereichert.

Besetzung:

Mark Pusker (as, ss)
Diego Riedemann (g)
Peter Cudek (b)
Guido May (dr)


 Hilfe-Popup Booking: Edina Simon
atwww