amazon tracker Los Zapatos Muertos | Bandliste.de
15845
Seit 05.10.2011
205 Besucher seit 14.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Los Zapatos Muertos

Ska, Punk

Deutschland 89250 Senden
mail-form
www.los-zapatos-muertos.de
link

 

Mehr Punk, mehr Ska, mehr Rock und das ganze mit einem Schuss Sambuca entzünden, dann entsteht der „sambuca-fueled-mighty-ska-punk“!

Das höllisch gute Gemisch aus bissigen Punkrock-Gitarren und schmetternden Bläsern, gleitet brennend im Offbeat die Kehle runter. Das schmeckt nach mehr!

Und es gibt mehr… viel mehr: Im November 2008 - Release des Albums „Blowjob“. Ein muss für jeden der frisch geblasenen Ska-Punk steht!

Auch die vergangenen und anstehenden Shows beweisen: ACHTUNG SUCHTGEFAHR!

Keiner hätte anno 2005 gedacht, dass aus der einfachen Idee zweier gelangweilten Musiker, Ska-Punk zu machen ein solch explosives Projekt wurde. Aber auch hier war aller Anfang schwer, und es wurden einige Besetzungswechsel durch probiert, bis die aktuelle aktive Kombination sich heraus kristallisierte.

Der Rest ist selbsterklärend: einige Live-Gigs in mehr oder weniger abgefahrenen Locations, Besucher Rekorde geknackt, Promo CD, Release des Albums „Blowjob“… und es geht weiter

In diesem Sinne
mighty
mighty
mighty


 Hilfe-Popup Booking: Benjamin Dangel
at

Amazon Suchergebnisse für: "Los Zapatos Muertos"

More Results

Mehr Ergebnisse