leerbl-anim.gif
10143Seit 06.09.2006 aktualisiert 11.09.200669 Besucher seit 31.07.2019 Hilfe-Popup 10143.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Landora Lifebelt

Latin Rock, Ballade (dt.)
handgemachte gute laune musik

Deutschland 07751 Jena (Jenaprießnitz)

at31x geklickt

 

Eigenwillige, alternative Poprockmusik mit einem Hauch sanftem Emo und zärtlichem Jazz. Das sind Landora Lifebelt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Populärmusik zu "retten". Mit viel Gefühl aber auch Humor zeigen die fünf, dass sich Popmusik weder auf MTV im Minirock verhuren, noch verstecken muss. Mit rockigen Gitarrenriffs, swingenden Drumshuffles und smoothen Bassläufen sowie einer umfangreichen, voluminösen Stimme unterstreichen sie diese Aussage gerne. Populärmusik soll wieder tanzbar und glaubhaft werden. Das ist das Ziel dieser jungen Band, die es seit Januar 2005 erst gibt. Ulli, Jojo, Konni, Toni und Christian hoffen auf ein wenig schmunzeln, ein wenig schunkeln, Fuß wippen, Kopfnicken, chillen und schließlich ganz viel Applaus.