amazon tracker LPD | Bandliste.de
11324
Seit 26.05.2007 aktualisiert 03.06.2007
140 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

LPD

Emo Rock, Fun Punk, DeutschPunk
Allgäu Punk

Deutschland 88239 Wangen

 

Die Band wurde im Winter 2006 von den Freunden Florian N. und Moritz T. gegründet unter dem Namen "Die 2 lustigen 3". Da es bereits eine Band gab, die diesen Namen trug, änderten sie ihren Namen in LPD, was ursprünglich "Langhaarige Punks Deutschlands" hieß, heute aber keine bedeutung mehr hat. Die Band besteht zurzeit noch aus 3 Mitgliedern: Dem Sänger Florian "Meine Wenigkeit" Nagel (16), dem Gitarristen Moritz "Dizzy" Tengler (15) und dem Schlagzeuger Neuzugang Torsten "Toschi" Baumann (14). Zurzeit Suchen die Jungs noch nach neuen Mitgliedern, aber dennoch haben sie schon einen gewissen Bekanntheitsgrad in ihrer Heimatstadt, da die beiden Gründungsmitglieder bereits ihre ersten Songs "Gerda" und "Die schlimmste Freundin der Welt" mit einem Headset aufgenommen und verschickt hatten.

Amazon Suchergebnisse für: "LPD"

More Results

Mehr Ergebnisse