amazon tracker Keiler | Bandliste.de
17765
Seit 07.09.2015
235 Besucher seit 04.03.2021
 

Seit 2007 sind wir dem harten Groove verschrieben, der bereits in verschiedenen Bars in und um Osnabrück brachial auf die Bühne krachte. Highlights waren bisher ein volles Big Buttinsky in Osnabrück oder ein Gig zusammen mit den “HOODS” (US) Hardcore-Legenden im Bastard Club. Beim Bandcontest “Rock in der Region 2014″ konnten wir den Fans im Finale kräftig einheizen.

Im Studio wurde das Album “Clarity” aufgenommen, das auf der Homepage http://www.keileros.de oder bei Soundcloud angehört oder heruntergeladen werden kann. Das erste Musikvideo (“Clarity”) ist fertig, weitere Produktionen folgen!

Das Bühnenprogramm steht, die Band ist jederzeit sofort bereit live loszukeilern!

“Auf der vierten Spielposition folgte die Osnabrücker Band Keiler mit energetischem Hardcore. Das Quartett zauberte mit nur einer Gitarre ein straffes Brett in die Bude, und obwohl die geschrienen Lyrics nicht ohne Weiteres zu verstehen waren, war klar: Über Regenbögen und Einhörner singt er nicht, der Bernd. Mehrmals verließ das Energiebündel die Bühne, um die Leute anzumoshen – ein Musterbeispiel für positive Aggression mit Spaß.”
(Neue Osnabrücker Zeitung, Dezember 2014, Artikel über das Finale des Bandcontests “Rock in der Region 2014″)

Keiler sind:
Bernd (Voc), Wolf (Git), Heiti (Bass) und Sven (Drums)


 Hilfe-Popup Booking: Wolf
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Keiler"

20.02 EUR
11.99 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse